Fragen-Antworten
Kontakt
Kann ich Holzproben bestellen?
Sie können über unsere Internetseite Holzmuster von unseren Möbelserien erhalten.
Bitte bestellen Sie kostenfrei über die jeweiligen Formularfelder auf den Artikelseiten.
Artikelverfügbarkeit
Wann sind die Artikel lieferbar?
Alle angebotenen Artikel sind in der Regel lieferbar. ( Verfügbarkeit wird ausgewiesen )
Die Regellaufzeit von der Auftragsbestätigung bis zur Anlieferung beträgt zwischen 6-10 Wochen. Genaue Informationen und Artikelspezifische Laufzeiten ( Sonderanfertigungen ) entnehmen Sie bitte der jeweiligen Auftragsbestätigung.
Produktsuche
Wie kann ich nach Produkten suchen?
Auf der Startseite finden Sie die Übersicht der einzelnen Möbelserien.
Sie haben auch die die Möglichkeit über das Drop-Down Menü nach bestimmten Möbeln / Kategorien zu suchen.
Sie haben auch die die Möglichkeit über das Drop-Down Menü nach bestimmten Möbeln / Kategorien zu suchen.
Die genauen Abmessungen und Preise finden sich in den jeweiligen Artikelbeschreibungen der einzelnen Möbelteile.
Rücksendung/Umtausch
Beschädigter Artikel
Meine Ware ist mit Beschädigungen angekommen.
Sollte Ihre Ware beschädigt bei Ihnen angekommen sein, bitten wir Sie, uns Fotos von der beschädigten Stelle mit einer kurzen Beschreibung zukommen zu lassen.
Unsere Reklamatinsabteilung wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.
Unsere Reklamatinsabteilung wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.
Die Fotos senden Sie bitte an: info@iter-moebel.com
Artikel zurücksenden
Die erhaltene Ware hat meine Erwartungen nicht entsprochen.
Sie haben ein Widerrufsrecht von 14 Tagen.
Innerhalb dieser Zeit benötigen wir von Ihnen schriftlich, dass Sie vom Kaufvertrag zurücktreten möchten. Wir beauftragen dann die Spedition, die Möbel wieder bei Ihnen abzuholen. Sobald die Ware bei uns eingeht, erhalten Sie Ihre geleistete Zahlung zurückerstattet.
Innerhalb dieser Zeit benötigen wir von Ihnen schriftlich, dass Sie vom Kaufvertrag zurücktreten möchten. Wir beauftragen dann die Spedition, die Möbel wieder bei Ihnen abzuholen. Sobald die Ware bei uns eingeht, erhalten Sie Ihre geleistete Zahlung zurückerstattet.
Falscher Artikel
Ich habe falsche Artikel erhalten.
Im Falle einer Falschlieferung würden wir Sie bitten, uns schriftlich zu kontaktieren.
Wir werden uns dann darum kümmern, dass Sie den richtigen Artikel erhalten und den falsch gelieferten Artikel lassen wir umgehend abholen.
Wir werden uns dann darum kümmern, dass Sie den richtigen Artikel erhalten und den falsch gelieferten Artikel lassen wir umgehend abholen.
Zahlungen
Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Bei einer Bestellung können Sie zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden wählen.
- Vorauskasse / Überweisung ca. 5 Tage vor Anlieferung fällig ( Ware steht versandfertig gepackt )
- Vorauskasse / Überweisung ca. 5 Tage vor Anlieferung fällig ( Ware steht versandfertig gepackt )
Es müssen keine Anzahlungen oder Vorrauskasse bei Auftragserteilung geleistet werden.
- Barzahlung bei Anlieferung ( Versand eigener Werksverkehr )
- Barzahlung bei Anlieferung ( Versand eigener Werksverkehr )
Ablauf eines Möbelkaufes
Sie können sich über das Formularfeld ein individuelles Angebot erstellen lassen. Weiterhin ist es sinnvoll, sich kostenfrei Holzmuster vorab zusenden zu lassen.
( wichtig bei vorhanden Kirsch oder Nussbaummöbeln)
Sie haben sich zum Kauf entschieden.
Sie erhalten eine Auftragsbestätigung, die durch den Kunden noch einmal geprüft werden sollte.
Wichtig - richtiger Artikel, richtige Holzart, korrekte Lieferadresse und Telefonnummer prüfen.
Nach der Fertigstellung des Möbelstückes erhalten Sie eine Information per e- mail.
-Option Werksverkehr, vereinbart unser Kundendienst mit Ihnen eine Woche vorab den Zustelltermin.
-Option Spedition, es werden die Möbel sofort nach Zahlungseingang versendet.
(Sie erhalten per e- ail die Kontakdaten der jeweiligen Spedition )
Die beauftragte Spedition wird die Anlieferung bei Ihnen telefonisch an melden.
natürlich können Sie uns auch gerne telefonisch kontaktieren
Tel: 035952 429043